EINFLUSSNEHMER-FALLSTUDIEN

unsere einflussreichen Marketingkampagnen

KREATIVITÄT, DILIGENZ & WIRKUNGSFÄHIGKEIT

Fallstudien zu einflussreichen Marketingkampagnen unserer Kunden. Entdecken Sie einige der erfolgreichsten Influencer-Kampagnen, die wir im Jahr 2020 durchgeführt haben, und erfahren Sie, wie wir unseren Partnern dank unserer maßgeschneiderten Projekte zum Erfolg auf dem südamerikanischen Markt verholfen haben. Lesen Sie die Geschichten unserer Kunden, die es mit unseren Influencer-Marketingkampagnen vernichtend schlagen, anhand unserer Influencer-Fallstudien in Brasilien.

Influencer-Marketing ist zu einem so wichtigen Element in unserem täglichen Leben geworden, dass wir jedes Mal, wenn wir unsere Instagram-Feeds öffnen, viele Beiträge von Influencern durchblättern müssen.

Rutschen Sie herunter und entdecken Sie einige Fallstudien aus dem Jahr 2020 über die jüngsten brasilianischen Marketingkampagnen der Partner des Bold Creators Club.

Vorträge

900 rangiert mit

Instories hatten Erfolg in Europa, jetzt wollen sie den wachsenden brasilianischen Markt angehen. Wir haben mit 15 Einflussnehmern gearbeitet, siehe hier erste Ergebnisse.

teamstr

10.000 Installationen für Fussball-App

Der große Erfolg von teamstr hat uns an das brasilianische Influencer-Marketing glauben lassen. Von Grund auf haben wir ein Netzwerk von großen Talenten aufgebaut.  

P&G-Fallstudie

Procter & Gamble

Junge brasilianische Mütter befähigen

Gemeinsam mit P&G haben wir berühmte junge brasilianische Mütter auf ihrer Reise durch ihre Elternschaft begleitet, um ihre Lieblingsprodukte des täglichen Lebens mit ihren Millionen Fans zu teilen.

Calvin Klein

São Paulo trägt ihre Kalbinnen

Unsere 5 heißesten brasilianischen Einflussnehmer brachten ihre Calvins in die städtischen Straßen von São Paulo, während sie die angesagtesten Orte der Stadt aufsuchten, und ihre Fans können nicht genug davon bekommen!

Fallstudien zu Marketingkampagnen von Beeinflussern

FOREO

Seien Sie mutig, seien Sie mit FOREO

Mit Eduarda als Aladdins Genie verstärkten wir die Kampagnenbotschaft von FOREO: Es gibt so etwas wie übertriebene Kreativität nicht. Dies sollte Künstler dazu inspirieren, mutig zu kreieren, ohne sich um die Reinigung ihrer Haut zu kümmern, denn es gibt keine Extreme, mit denen FOREO-Produkte nicht umgehen können!

Fallstudien zu brasilianischen Einflussnehmern

Pampers

Glückliches Baby, glückliches Leben mit PAMPERS

Unsere berühmten jungen brasilianischen Mütter teilten mit Millionen von neugierigen Fans Einblicke in ihr neues Elterndasein und lüfteten mit ihrer vertrauenswürdigsten Windelmarke PAMPERS die Geheimnisse der Elternschaft und des Babykomforts. 

Fallstudien zum Marketing der besten Beeinflusser, neue Ideen zeichnen

Wie kann die Durchsicht der Geschichten über die besten brasilianischen Marketingkampagnen für Einflussnehmer Fallstudien Ihnen helfen, Ihre eigene Einflussnehmerstrategie zu entwickeln? 

Im Bold Creators Club haben wir beschlossen, Ihnen einige unserer besten Arbeiten aus dem Jahr 2020 vorzustellen. Tatsächlich wollen wir jedem die Möglichkeit geben, sein Wissen über den brasilianischen Markt zu vertiefen. Unsere Verfasser von Inhalten haben durch die strategische Hilfe unserer einflussreichen Agentur vielen Unternehmen geholfen, ihren Marktanteil in verschiedenen Sektoren zu vergrößern. 

Instories und die Fallstudien von TeamStr-Kampagnen sind zwei Beispiele dafür, wie die "Bold Creators Club Influencers" das Wachstum unserer Partner unterstützt haben, die manchmal zum ersten Mal in den südamerikanischen Markt eintraten.

Andere Partnerunternehmen, mit denen wir derzeit in engem Kontakt stehen, antworten auf die Namen von Procter and Gamble, Calvin Klein, Foreo und Pampers. Die Fallstudien über die Marketingkampagnen dieser einflussreichen Unternehmen werden bald verfügbar sein, um Teil unserer Tells zu werden.

Fallstudien zu einflussreicheren Marketingkampagnen für Sie

Wenn Sie keine Fallstudie zu Ihrem Thema finden konnten, verzweifeln Sie nicht!
Wir haben noch viele weitere Fallstudien zu einflussreichen Marketingkampagnen, die wir Ihnen vorstellen können. Sie können sogar mit uns über die Bedürfnisse Ihres Unternehmens sprechen, und gemeinsam werden wir die Hauptinteressen Ihrer potenziellen Influencer-Marketingkampagne aufzeigen. Unser Team von Influencer-Marketingexperten hat bereits mehrere Kampagnen mit Kunden aus sehr unterschiedlichen Branchen und verschiedenen geschäftlichen und geografischen Nischen durchgeführt. Sie können also viele Beispiele dafür entdecken, was wir in unserer vergangenen Kampagne getan haben. 

Wir haben weitere Fallstudien über unsere einflussreichen Marketingkampagnen in Ihrer Geschäftsnische, die wir Ihnen zeigen möchten. Sie können die Potentiale des brasilianischen Marktes für Einflussnehmer durch die Analyse unserer Fallbeispiele für Ihre Produkte entdecken. Finden Sie auch heraus, wer die am besten geeigneten brasilianischen Einflussnehmer sind, auf die Sie mit Ihren Kampagnen abzielen sollten, basierend auf unserem Fachwissen. Wir zeigen Ihnen die numerischen Ergebnisse unserer Fallstudien über brasilianische Einflussnehmer, damit Sie eine rationale Entscheidung für Ihre Kampagne treffen können.

Darüber hinaus wird der Bold Creators Club Ihre internationale Marke den brasilianischen Marketing-Best-Practice-Beispielen für einflussreiche Persönlichkeiten vorstellen. Aber das ist nicht alles, eines der Hauptprobleme oder -anliegen bei der Werbung für Ihr Unternehmen im Ausland ist es, die Vorschriften des Landes einzuhalten, die Sie unter diesem Link finden.

INFLUENCER CASE STUDIES

our influencer marketing campaigns

CREATIVITY, DILIGENCE & EFFECTIVITY

In the following, you can see some of our customers’ influencer marketing campaigns case studies. Discover some of the most successful influencer campaigns we ran over the last year and how we helped our partners to succeed in the South American market thanks to our customized projects. Read the stories of our clients crushing it with our influencer marketing campaigns in our influencer case studies in Brazil.

Influencer marketing has become such an important element in our daily lives: whenever we open our Instagram feeds, we mostly end up scrolling through many posts from many influencers.

Slide down and discover some case studies of 2020 about the latest Brazilian influencer marketing campaigns of Bold Creators Club’s partners.

Instories

900 Ranks up with less than $3,000 Investment

After Instories had success in Europe, they now want to tackle the growing Brazilian market. We worked with 15 influencers, see first results here.

teamstr

10,000s of Installs for Football App

The huge success of teamstr made us believe in Brazilian influencer marketing. Starting from scratch, we’ve built a network of great talents.  

P&G Case Study

Procter & Gamble

Empowering Young Brazilian Mothers

Together with P&G, we accompanied famous young Brazilian mothers through their parenthood journey to share their favourite daily products with their millions of fans.

Calvin Klein

São Paulo Wears Their Calvins

Our 5 hottest Brazilian influencers brought their Calvins to the urban streets of São Paulo while hitting up the city’s trendiest spots – and their fans can’t get enough of it!

influencer marketing campaigns case studies

FOREO

Be Bold, Be You with FOREO

With Eduarda as Aladdin’s Genie, we boosted FOREO’s campaign message: There’s no such thing as over-the-top creativity. This was meant to inspire artists to boldly create without worrying about clearing their skin – as there are no extremes FOREO products can’t handle!

Brazilian influencer case studies

Pampers

Happy Baby, Happy Life with PAMPERS

Our famous young Brazilian mothers shared peeks of their new parenthood life with millions of curious fans, revealing top parenting and baby comfort secrets with their most trusted diaper brand PAMPERS. 

Best influencer marketing case studies that draw new ideas

How does reviewing case studies about the best Brazilian influencer marketing campaigns can help you create you own influencer strategy? 

At Bold Creators Club, we decided to share some of our best work of 2020 with you. In fact, we want to give everyone the possibility to deepen his knowledge about the Brazilian market. Our content creators, through the strategic help of our influencer agency, helped many companies in different sectors to grow their market share.

The Instories and TeamStr case studies are two examples of how Bold Creators Club Influencers supported the growth of our partners, sometimes entering the South American market for the first time.

Other partner companies we are working closely with right now are Procter and Gamble, Calvin Klein, Foreo and Pampers. The case studies about their influencer marketing campaigns will be available soon.

More influencer marketing campaign case studies for you

If you couldn’t find a case study regarding your topic, don’t despair!
We have many more case studies to show you. Additionally, you can talk with us about your businesses’ needs and together we will point out the main interests of your potential influencer marketing campaign. Our team of influencer marketing experts has run several campaigns with customers from very different sectors, businesses and geographical niches. Therefore, you can discover many examples of what did in our past campaigns. 

Eventually, we can also show you case studies about our influencer marketing campaigns in your business niche. You will be able to discover the potential of the Brazilian influencer market through the analysis of our case studies that resemble your type of products. Also, you can find out which are the  Brazilian influencers you should target for your campaigns, based on our expertise. You will be shown the numerical results of our Brazilian influencer case studies in order to be able to rationally plan your campaign.

All in all, Bold Creators Club will introduce your international brand to the Brazilian market with the help of influencer marketing’s best practices. But that’s not everything: one of the main issues, or concerns, when advertising your business abroad, is to comply with the country’s regulations. Here, of course, we will also assist you.