Gaming-Influencer, eSports und Videospiele brasilianische YouTuber

Die Gaming-Industrie boomt auf der ganzen Welt, aber in Brasilien gibt es eine besondere Leidenschaft für Videospiele. Deshalb sind brasilianische Gaming-Influencer so grundlegend, um neue Spiele und Features auf ihren sozialen Plattformen zu bewerben. Die meisten der Content Creators Gamer sind auch brasilianische YouTuber, mit einem großen und treuen Publikum. Einige YouTuber unseres Teams unterhalten ihr Publikum durch Streiche und das Erzählen von Geschichten, andere, brasilianische YouTuber sind in der Gaming-Branche tätig und sind oft auch gute Spieler.

Bold Creators Club arbeitet nur mit den besten brasilianischen Gaming-Influencern zusammen, die auf verschiedenen Plattformen aktiv sind. Während viele dieser brasilianischen Influencer YouTuber sind, gibt es aber auch andere Plattformen, die von brasilianischen Gaming-Influencern viel genutzt werden. Die Rede ist von einem sozialen Medium, auf dem Gamer ihre Spiele streamen: Twitch für die Gaming-Influencer. Es gibt auch eine Menge Gamer-Influencer auf Instagram, wo sie Vorschläge und spezifische Inhalte für ihre Follower posten.

Entertainment- und Gaming-Influencer in Brasilien

Die brasilianischen Jugendlichen sind wegen ihres boshaften Humors, ihrer grenzenlosen Kreativität und ihrer lustigen Persönlichkeiten einer der beliebtesten Einflussfaktoren der brasilianischen Unterhaltung! Brasilianer lieben es, sich zu engagieren und mit ihren neuesten aufregenden Beiträgen auf dem Laufenden zu bleiben! Finden Sie sie hier! 

Im Bold Creators Club haben wir viele erfolgreiche Case Studies von Influencer-Kampagnen, die Ihnen helfen können, Ihre Ziele und Erwartungen an die brasilianischen Content Creators in der Gaming-Branche zu definieren.


EVERSON
ZOIO

Everson Zoio ist einer der größten brasilianischen Youtuber insgesamt hat er mehr als 14 Millionen Anhänger in den sozialen Netzwerken.

Everson ist bekannt für seine Videos wie Challenges, Pranks und Streiche, sein kreativer Humor ist das tägliche Lachen von Millionen junger Menschen aus ganz Brasilien.


LEOZITO

Leozito, ist ein Komiker und Schauspieler, mit fast 1 Million Anhängern in Instagram.

Er ist bereits eines der größten Internet-Phänomene im Nordoststaat.

Als einer der lustigsten brasilianischen Jugendlichen bringt er seinem Publikum täglich auf lustige und humorvolle Weise viel Freude mit seinen lustigen Beiträgen.


DUM
ICE

Dum Ice, ein gebürtiger Salvadorianer, ist ein Schauspieler und Influencer. Dum ist dafür bekannt, verschiedene Charaktere in seinen Videos zu spielen.

Mit seiner charismatischen Art und seinem einzigartigen Humor sammelt er inzwischen über 1 Million Anhänger in seinem Instagram Profil.


MAIDY

Maidy hat den größten Frauensender über Disney und Animationen in Brasilien.

Als eine der trendigsten weiblichen brasilianischen Jugendlichen teilt sie mit ihren Abonnenten Kuriositäten über die Filme, Theorien, Geschichten, alles mit Humor und Freundlichkeit, die täglich neue Fans erobert. In ihrem Instagram veröffentlicht sie immer wiederkehrende Cosplays von Figuren aus Animation und Popkultur.

Spieleindustrie und Gamer-Influencer in Brasilien

Esports hat in letzter Zeit ein riesiges Publikum erobert, einige der E-Spieler verdienen mehr als normale Sportspieler, und das Publikum, das sich E-Matches ansieht, wird jedes Jahr größer und größer. Im Jahr 2020 haben wir eine Zuschauerzahl von 500 Millionen, und eine jährliche Wachstumsrate von über 10%.

Der Bold Creators Club stellt Ihnen alle Daten, die Richtlinien und das Know-how zur Verfügung, um Ihre Influencer-Marketing-Kampagne im Bereich der brasilianischen YouTuber und E-Gamer zu starten.

Wir können Ihnen bei der Erstellung Ihrer Influencer-Kampagnenstrategie helfen, unabhängig von Ihrem Produkttyp, da unsere Influencer in den unterschiedlichsten Branchen unterwegs sind, wie z.B.: 

Rufen Sie uns an und erhalten Sie den besten Leitfaden für Ihre Markenankunft in Brasilien.

Gaming influencers, eSports and video games Brazilian YouTubers

The gaming industry is booming all over the world, but in Brazil there is a special passion for video games. That’s why Brazilian gaming influencers are so fundamental to advertise new games and features on their social platforms. Most of the content creators gamers are also Brazilian YouTubers, with large and devoted audiences. Some YouTubers of our team are entertaining their audiences through pranks and telling stories, others, are Brazilian YouTubers in the gaming industry and are often also good players.

Bold Creators Club works only with the top Brazilian gaming influencers, creators are active on different platforms. While many of those Brazilian influencers are YouTubers, but there are other platforms that are used a lot by Brazilian gaming influencers. We are talking about a social media where gamers use to stream their matches: Twitch for the gaming influencers. There are also a lot of gamers influencers on Instagram, where they post suggestions and specific content for their followers.

Entertainment and Gaming influencers in Brazil

Brazilian Youtubers are one Brazil’s favourite entertainment influencers because of their wicked sense of humour, boundless creativity and fun personalities! Brazilians love to engage and keep up with their latest exciting posts! Find them here! 

At Bold Creators Club we have many successful Case Studies of influencer campaigns that can help you to set your goals and expectations from the Brazilian content creators in the gaming industry.


EVERSON
ZOIO

Everson Zoio is one of the biggest Brazilian Youtubers and names in the Brazilian internet with more than 14M followers in the main social networks.

Everson is known for his videos like challenges, trolls and pranks, his creative humor is the daily laughter of millions of young people from all over Brazil.


LEOZITO

Leozito, is a comedian and actor, with almost 1 million followers in Instagram.

He is already one of the biggest Internet phenomena in the northeast state.

As one of the funniest Brazilian Youtubers , in funny and humorous ways he brings a lot of joy to his audience daily with his fun posts.


DUM
ICE

Dum Ice, a native of Salvador, is an actor and influencer. Also known as one of the top Brazilian Youtubers, Dum is known for playing various characters in his videos.

With his charismatic manner and unique humor, he now collects over 1 million followers in his Instagram.


MAIDY

Maidy has the largest female channel about Disney and animations in Brazil.

As one of the most trending female Brazilian Youtubers, she shares with her subscribers curiosities about the films, theories, stories, all with humor and friendliness that conquers new fans daily. In her Instagram, she posts recurring cosplays of characters from animations and pop culture.

Gaming industry, and gamers influencers in Brazil

Esports have lately conquered a huge audience, some of the E-players earn more than normal sport players, and the audience watching e-matches is becoming bigger and bigger every year. In 2020 we have a viewership amount of 500 millions, and an annual growth rate above 10%.

Bold Creators Club will provide you all the data, the guidelines and the expertise to launch your influencer marketing campaign in the Brazilian YouTubers and e-gamers sector.

We can help you create your influencer campaign strategy whichever is your product type, since our influencers are scattered around the most different industries such as: 

Call us, and get the best guide for your brand arrival in Brazil.