Sportbeeinflusser und Lebensmittel-Blogger in Brasilien

Die Einflussnehmer im Sport sind eine breite Kategorie, es sind alle möglichen Schöpfer vertreten, von Sportprofis und Prominenten bis hin zu einfachen sozialen Charakteren und brasilianischen Fitnesseinflussern. 

Die erste Kategorie von Sporteinflussern wird immer durch Sportagenten vertreten. Während sie für die zweite Gruppe durch Marketing-Agenturen für Einflussnehmer angeworben werden. Innerhalb der Sportkategorie können Einflussnehmer ihr Publikum auf unterschiedliche Weise ansprechen, einige von ihnen zeigen ihr Bodybuilding oder Fitnesstraining, einige helfen ihren Anhängern, sich gesund zu ernähren, andere kommentieren Sportereignisse für ihre Anhänger.

Food-Blogger sind in der Tat einflussreiche Persönlichkeiten, die sich auf das Fotografieren von Lebensmitteln spezialisiert haben. Sie sind es gewohnt, in die besten Restaurants eingeladen zu werden und vor allem auf Instagramme zu zeigen, wie toll das ist, was sie essen.

Der Bold Creators Club arbeitet mit den wichtigsten Einflussnehmern in Brasilien zusammen und ist weltweit unter den führenden brasilianischen Agenturen für Einflussnehmer anerkannt.

Sport- und Ernährungsbeeinflusser und Lebensmittel-Blogger

Brasilianische Fitness-Einflussfaktoren sind die am schnellsten wachsenden Zahlen im Jahr 2020! Die brasilianischen Anhänger lieben es, fit und gesund zu bleiben, während sie den Alltag ihrer Lieblings-Einflussgeber genießen! Hier sind die Top-Einflussfaktoren für Sport und Ernährung für Ihre Marke. Die Schöpfer in dieser Kategorie können ihr Publikum durch verschiedene Kanäle führen, aber die am meisten genutzten Plattformen sind

  • Beeinflusser der Instagram-Fitness
  • Gesundheits- und Sportbeeinflusser auf Tik Tok
  • Fitness- und Bodybuilder-Infuncer auf YouTube


LUCAS
VIANA

Lucas ist Model und Schauspieler. 2015 gewann er den Titel "Mister Brasilien", 2016 wurde er "Mister Mundial".

Berühmt wurde er durch den Gewinn der Reality-Show "A Fazenda 11". Gegenwärtig in Minas Gerais, teilt Lucas sein tägliches Leben als einer der wichtigsten brasilianischen Fitnesseinflusser in seinen sozialen Netzwerken auf eine sehr charismatische und lustige Art und Weise und sammelt immer mehr leidenschaftliche Fans in ganz Brasilien!


JESSICA
BELCOST

Jessica Belcost hat sich seit neun Jahren ein treues Publikum aufgebaut. Als eine der besten brasilianischen Fitnesseinflusserinnen kann sie sich auf ein aktives Publikum und ein starkes Engagement verlassen.

Seit 2011 auf YouTube wird Jessica Belcost für die anspruchsvolle und intelligente Art und Weise, mit der sie Themen wie Fitness, Ernährung, Schönheit, Haare und Make-Up anspricht, äußerst respektiert.


VICTOR
IGOH

Wenn Sie auf der Suche nach einem modischen, tätowierten Sportler mit einer Leidenschaft für Hunde sind, dann ist Victor Ihr Mann für alles.

Der in der Stadt Salvador geborene Victor ist nicht nur einer der beliebtesten brasilianischen Fitnesseinflusser, sondern auch ein Unternehmer! Er besitzt sein eigenes Geschäft namens Clube do Risco. Seine bevorzugte Social-Media-Plattform ist Instagram.


MARIANA
SANTOS

Im Sportsegment zeichnet sich Mariana Santos durch ihren leichten und jugendlichen Inhalt, ihr auffallendes Lächeln und ihre freche Haltung aus.

Die Menschen in ihrer Heimatstadt São Paulo kennen Mariana Santos. In den vergangenen Monaten hat sie in ganz Brasilien immer mehr "Schlagkraft" - wie sie es nennen würde - bekommen. Mariana ist erst 18 Jahre alt und hat eine starke und engagierte Gemeinschaft aufgebaut. Zweifellos gehört sie zu den wichtigsten brasilianischen Fitnesseinflussern!

Fitnessbeeinflusser und Werbung für Ernährungsprodukte

Um den Nutzen von Fitness- und Ernährungsbeeinflussern zu verstehen, ist es wichtig zu analysieren, wie der Sport die Gesellschaft beeinflusst und wie er sich auf die Gesundheit und das Leben der Bevölkerung auswirkt. 

Mit Bold Creators Club, möchten wir Ihnen mithilfe von Brasilianischen Influencern helfen, Ihre Produkte einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Es gibt viele Beispiele dafür, wie diese Art von Kampagne nützlich sein kann, um Ihre Produkte auf dem brasilianischen Markt einzuführen. Zum Beispiel Produkte wie Fitnessgeräte und -werkzeuge oder mobile Anwendungen für das Training oder, im Lebensmittelsektor, Produkte wie Lebensmittel und Proteinzusätze. Ausführlichere Beispiele für Marketingkampagnen mit Einfluss finden Sie auf unserer Seite mit Fallstudien. 

Brasilianische Einflussnehmer, nicht nur im Sport- und Fitnessbereich, haben bekanntermaßen eine große und beliebte Anhängerschaft mit einem hohen Konversions- und Engagementverhältnis. Mit Bold Creators Club können Sie Ihre Produkte auch in den folgenden Kategorien bewerben:

Wenn Sie ein Unternehmen aus den USA oder Europa sind, könnte die Wirksamkeit Ihrer Marketingkampagnen im Fitness- und Sportsektor durch eine begrenzte Kenntnis des brasilianischen Marktes eingeschränkt sein. Unsere Agentur für Influencer-Marketing ist hier, um Sie durch alle legislativen und strategischen Aspekte einer Influencer-Kampagne zu führen und sie für beide Seiten erfolgreich zu machen.

Sports Influencers and Food Bloggers in Brazil

Sports influencers represent a broad category – all types of creators are represented here, from professional athletes and celebrities to ordinary everyday people and Brazilian fitness influencers.

The first type of sport influencers is usually represented by sport agents while the second type can normally be hired through an influencer marketing agency. Within the sports category, influencers can engage their audience in different ways, some of them show their bodybuilding or fitness training, others are helping their followers to eat in a healthy way, still others are commenting on sporting events for their followers.

Food bloggers, on the other hand, are influencers who are specialized in reviewing food and taking photos of it. They are usually invited to the best restaurants and have the task of presenting to their followers what and where they are eating – especially on Instagram.

Bold Creators Club works exclusively with the best influencers in Brazil and is recognized among the top Brazilian influencer agencies worldwide.


Sports & Nutrition Influencers and Food Bloggers

Brazilian fitness influencers are the fasted growing figures in 2020! Their followers love to stay fit and healthy while enjoying their favorite influencers’ daily routines! Here are the top Sports & Nutrition influencers for your brand – the creators in this category reach their audience through different channels, but the most used platforms are:

  • Fitness influencers mostly use Instagram, 
  • Health and Sport influencers usually appear on Tik Tok
  • and Fitness influencers and Body builders generally tend to use YouTube.


LUCAS
VIANA

Lucas is a model and actor. In 2015, he won the title of "Mister Brazil" and in 2016, he became "Mister Mundial".

He got famous after winning the reality show "A Fazenda 11". Currently living in Minas Gerais, Lucas shares his daily life as one of the top Brazilian fitness influencers on his social accounts in a very charismatic and fun way, collecting more and more passionate fans all over Brazil!


LUCAS
VIANA

Lucas is a model and actor. In 2015, he won the title of "Mister Brazil" and in 2016, he became "Mister Mundial".

He got famous after winning the reality show "A Fazenda 11". Currently living in Minas Gerais, Lucas shares his daily life as one of the top Brazilian fitness influencers on his social accounts in a very charismatic and fun way, collecting more and more passionate fans all over Brazil!


JESSICA
BELCOST

Jessica Belcost has built up her loyal audience since nine years. As one of the best Brazilian fitness influencers, she can rely on an active audience and a strong engagement.

Since 2011 on YouTube, Jessica is extremely respected for the sophisticated and intelligent way in which she addresses topics ranging from fitness to nutrition, beauty, hair and makeup.


VICTOR
IGOH

If you are looking for a fashionable, tattoed athlete with a passion for dogs, then Victor is your man.

Born in the city of Salvador, Victor is not only one of the most popular Brazilian fitness influencers, but also an entrepreneur! He owns his own business called "Clube do Risco". His favourite social media platform is Instagram.


MARIANA
SANTOS

In the sports segment, Mariana Santos stands out for her light and youthful content, her striking smile and her cheeky attitude.

People in her hometown São Paulo know Mariana. In the past months, she got more and more "clout" - as she would call it - all over Brazil. Mariana is just 18 years old and has built a strong and engaging community. Without doubt, she's one of the top Brazilian fitness influencers!

Fitness Influencers and the advertising of nutritional products

To fully understand the utility of Fitness and Nutrition influencers, it is important to analyze how sport in general influences society and how it affects the everyday public life.

With Bold Creators Club, a recognised global influencer agency, you can present your products to a wide public through influencer marketing campaigns with Brazilian fitness influencers. There are many examples of how this kind of marketing campaign can be useful to launch your products on the Brazilian market. For instance, it has proven useful for products such as fitness equipment and tools among mobile training apps or food products and protein supplements. To discover more detailed examples of influencer marketing campaigns, visit our case studies page. 

Brazilian influencers, not only in sports and fitness, are known for having a large and loyal follower base, with a high conversion and engagement rate. With Bold Creators Club, you can also advertise your products in the following influencer categories:

What could limit the effectiveness of your influencer marketing campaign in the fitness and sports sector, if you are a company from the US or Europe, is a limited knowledge of the peculiarities of the Brazilian market. Our influencer marketing agency is therefore here to guide you through all the legislative and strategic aspects of an influencer campaign, making it successful for both parties.